Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley liebt Musiker aber keine MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley liebt Musiker aber keine Musik

17. Juni 2012, 22:03 - Promiflash

Keira Knightley (27) liebt einen Musiker. Erst kürzlich wurde ihre Verlobung mit dem Klaxons-Mitglied James Righton (28) bekannt. Die Liebe zur Musik ist der Schauspielerin aber fremd.

„Ich mag Musik, aber ich bin kein Musikliebhaber. Das ist echt seltsam, weil viele meiner engsten Freunde und Verwandten davon besessen sind. Seltsamerweise haben mich immer solche Menschen angezogen“, erzählte die Schauspielerin gegenüber the sun. In ihren Teenager-Jahren hörte sie sogar nie aktiv Musik. Als Ursache dafür sieht Keira vor allem Boybands und ihre Abneigung gegen diese Art der Unterhaltung: „Ich erinnere mich daran, dass ich elf war und meine Freunde auf einmal anfingen sich für Musik zu interessieren und ich sollte das immer anmachen. Auf einmal musste ich Boybands hören und ich fand es wirklich schrecklich.“

Erst spät fand die 28-Jährige wieder zur Musik: „Also habe ich keine Musik gehört bis Anfang oder Mitte zwanzig. Und dann war es so 'Oh, ich habe es endlich verstanden, es ist toll'“. Mit ihrem ganz persönlichen Musiker ist Keira bereits seit 15 Monaten liiert.

Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de