Welcher Star zeigt sich denn hier so gruselig?

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
18. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Ein ziemlich ungewöhnlicher Schnappschuss von Ex-Spice Girl Mel B. (37), die am Wochenende wohl Langeweile und nichts Besseres zu tun hatte, als sich mit Gesichtsmaske bedeckt selbst zu fotografieren und das Bild ihren Fans über Twitter zugänglich zu machen.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Die Sängerin ließ sich in letzter Zeit eher top gestylt und glamourös ablichten, immerhin will sie die Welt an ihren neuen sexy Kurven teilhaben lassen, die sie sich dank ihres eisernen Fitnessprogramms hart antrainiert hat. Umso erstaunlicher ist es nun zu sehen, dass Melanie Brown, so ihr bürgerlicher Name, sich plötzlich so „normal“ zeigt. Neben dem Masken-Foto kommentierte die Künstlerin: „Endlich eine längst überfällige Gesichtsmaske!“ Und weiter schrieb der Star: „Ich mache was mit meinen Girls und warte darauf, dass die Maske trocknet. Haha. Madi will sie unbedingt anfassen!“

Anzeige
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images

Mel B. Gönnte sich offenbar einen netten freien Beauty-Tag ganz ohne Terminstress und Sportprogramm. Schön für sie und für uns, da wir nun Zeuge dieses irren Fotos geworden sind.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil