Der New Yorker High Line Park ist eine Parkanlage, die sich auf einer ehemaligen Hochbahntrasse befindet und ein beliebter Veranstaltungsort für Szene-Partys ist. Einmal im Jahr findet dort eine Fashion-Party des amerikanischen Modehauses Coach statt. Diese Woche war es mal wieder so weit und die High Society des Big Apples traf sich zum Sehen und gesehen werden.

Doch was trägt man bloß zu einer sommerlichen Party im Grünen? Am besten den Park selbst auf dem Kleid, muss sich wohl Dianna Agron (26) gedacht haben. Denn der Glee-Star erschien zu dem glamourösen Event in einem ausgestellten Cocktail-Kleid der Designerin Tracy Reese, das mit aufgedruckten Mustern in Grüntönen und roten Blüten aufwartete. In der Mitte wurde das Kleid durch einen schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle gerafft. Silber funkelnde Stilettos und eine lockere Hochsteckfrisur komplettierten den lässig-eleganten Party-Look.

So mottogerecht gekleidet posierte die frisch vergebene Schauspielerin selbstbewusst für die Fotografen. Kein Wunder – schließlich hat sie mit ihrem Look den Outfit-Nagel voll auf den Kopf getroffen!

Dianna AgronWENN
Dianna Agron
Dianna AgronWENN
Dianna Agron
Dianna AgronWENN
Dianna Agron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de