Promiflash Logo
So stolz ist Mats Hummels' Mama auf ihren StarGetty ImagesZur Bildergalerie

So stolz ist Mats Hummels' Mama auf ihren Star

21. Juni 2012, 14:58 - Promiflash Redaktion

In der laufenden EM gibt es zumindest im deutschen Team schon jetzt einen absoluten Überflieger: Mats Hummels (23). Kaum einer bekommt durchweg solch positive Kritiken wie er. Sein Marktwert dürfte seit den letzten drei Spielen um ein Vielfaches gestiegen sein, ebenso wie seine Fangemeinde.

Insbesondere die weiblichen Anhänger sind regelrecht verzückt von dem smarten Dunkelhaarigen. Doch dieser ist nun schon seit fünf Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Freundin Cathy Fischer (23), die ihm auch zu 100 Prozent vertraut und weiß, dass sie Mädchen Nummer eins bei ihm ist. Im Interview mit der Gala erklärte nun eine Frau, was ihren Mats so besonders macht und welche Werte für ihn wichtig sind, die es wissen muss - seine Mutter Ulla: „Er ist damit groß geworden, dass er überall gut ankommt. Aber dadurch ist er auch sehr selbstbewusst. Ich habe gar keine Angst, dass er abheben könnte. Er ist sehr bodenständig und in sich ruhend. Er wusste schon immer, was er will, ist überhaupt nicht manipulierbar oder verführbar. Ich und sein Vater sind sehr stolz auf ihn.“

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de