In der laufenden EM gibt es zumindest im deutschen Team schon jetzt einen absoluten Überflieger: Mats Hummels (23). Kaum einer bekommt durchweg solch positive Kritiken wie er. Sein Marktwert dürfte seit den letzten drei Spielen um ein Vielfaches gestiegen sein, ebenso wie seine Fangemeinde.

Insbesondere die weiblichen Anhänger sind regelrecht verzückt von dem smarten Dunkelhaarigen. Doch dieser ist nun schon seit fünf Jahren in einer glücklichen Beziehung mit Freundin Cathy Fischer (23), die ihm auch zu 100 Prozent vertraut und weiß, dass sie Mädchen Nummer eins bei ihm ist. Im Interview mit der Gala erklärte nun eine Frau, was ihren Mats so besonders macht und welche Werte für ihn wichtig sind, die es wissen muss - seine Mutter Ulla: „Er ist damit groß geworden, dass er überall gut ankommt. Aber dadurch ist er auch sehr selbstbewusst. Ich habe gar keine Angst, dass er abheben könnte. Er ist sehr bodenständig und in sich ruhend. Er wusste schon immer, was er will, ist überhaupt nicht manipulierbar oder verführbar. Ich und sein Vater sind sehr stolz auf ihn.“

Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images)
Mats und Cathy Hummels beim Hugo Boss Store Event in Düsseldorf
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Mats Hummels und Cathy Hummels bei einem Hugo-Boss-Event in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de