Promiflash Logo
Andreas Gabalier raufte sich 11 Mal in die KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Andreas Gabalier raufte sich 11 Mal in die Klinik

22. Juni 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Er ist aktuell der Vorzeigemusiker der modernen Volksmusik und macht auf den ersten Blick den Eindruck, er sei der perfekte Schwiegersohn. Stets ein Lächeln auf den Lippen, wirkt Andreas Gabalier (27), als könne er kein Wässerchen trüben und hat es mit seinem speziellen Sound, den er selbst Volks-Rock'n'Roll nennt, geschafft, den Staub vom veralteten Image des Musikstils abzuschütteln.

Doch der Sänger in Lederhosen war als Kind alles andere als ein Unschuldslamm und hat seiner Mutter immer wieder Kopfzerbrechen bereitet. „Als Kind war er nur auf dem Fußballplatz, ein Raufer und oft verletzt“, verriet seine Mama Huberta (54) in einem Interview mit der Zeitschrift Neue Post. Sie musste ihren kleinen Wildfang im Kindesalter ganze elf Mal ins Krankenhaus bringen. Auch heute noch liebt er den Adrenalinschub und scheut sich nicht, schneebedeckte Pisten herunterzuschießen oder auf der Autorennstrecke in 240-PS-Geschossen Vollgas zu geben. Man darf nur hoffen, dass er dabei etwas vorsichtiger ist, als in seiner Jugend.

Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Getty Images
Willi und Andreas Gabalier in Magdeburg, Mai 2015
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Getty Images
Silvia Schneider und Andreas Gabalier beim Wiener Opernball 2015
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Getty Images
Andreas Gabalier und Silvia Schneider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de