Promiflash Logo
EM 2012: Angela Merkel feuert unsere Jungs an!ActionPressZur Bildergalerie

EM 2012: Angela Merkel feuert unsere Jungs an!

22. Juni 2012, 8:20 - Promiflash Redaktion

Nachdem Jogis (52) Jungs die Vorrunde der EM 2012mit Bravour gemeistert haben und als Gruppenbeste ins Viertelfinale eingezogen sind, müssen sie heute Abend wieder ran – gegen Griechenland! Das harte Match findet in Danzig, Polen, statt und wird von den Fußball-Fans schon mit Freude erwartet. Millionen alleine in Deutschland werden sicher wieder das Spiel vor den heimischen Bildschirmen oder beim Public Viewing verfolgen. Aber auch das Stadion wird extrem gut besucht sein. Dieses Mal wird sogar ein Ehrengast in Polen erwartet. Niemand Geringeres als Bundeskanzlerin Angela Merkel (57) wird die deutsche Nationalelf anfeuern!

Die Kanzlerin hatte eigentlich angekündigt, nicht zur EM zu fahren, die sowohl in Polen als auch in der Ukraine stattfindet. Allerdings hat sie es sich nun scheinbar anders überlegt und sich dazu entschlossen, zumindest zu einem Spiel nach Polen zu fahren. Für diesen Anlass hat sie sogar einen Termin mit Italiens Regierungschef Mario Monti (69), Spaniens Ministerpräsident Mariano Rajoy (57) und Frankreichs Präsident François Hollande (57) vorverlegt. Nun hat sie am Abend frei und kann in aller Ruhe das Fußballspiel genießen und unseren Jungs die Daumen drücken! Hoffen wir, dass das hilft.

Bundeskanzlerin Angela Merkel in Brüssel, Juni 2019
Thierry Monasse/Getty Images
Bundeskanzlerin Angela Merkel in Brüssel, Juni 2019
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de