Justin Bieber (18) wird langsam vom Teenager zum jungen Mann: Seine Musik und sein Look haben sich in letzter Zeit deutlich verändert und auch seine Beziehung zu Selena Gomez (19) ist längst mehr als eine bloße Teenie-Schwärmerei. Die Pop-Sensation gibt sich die größte Mühe von seinem Ruf als Kinder-Star loszukommen und will dies nun auch mit seinem neuen Parfum „Girlfriend“ veräußern.

Der Duft habe zwar Ähnlichkeiten mit seinem ersten Parfum „Someday“, allerdings sei es, genau wie er, erwachsener. WWD erklärte er: „'Girlfriend' ist eine erwachsenere Version von 'Someday'. Es hat einige gleiche Nuancen, wirkt bloß älter. Es wird ein großartiger Duft und ich glaube, die Leute werden es sehr mögen“. Auch dieses Parfum wird ausschließlich für Frauen sein und er plane derzeit nicht, einen Herren-Duft auf den Markt zu bringen. „Wir wollten ein Parfum für meine weiblichen Fans kreieren – ich weiß allerdings nicht, was danach passiert. Im Moment bin ich nicht daran interessiert einen Männer-Duft herauszubringen“, stellte er klar.

Auch seine Freundin Selena hat gerade ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht. Ob die beiden wohl zu Parfum-Konkurrenten werden? Wir sind gespannt!

Justin BieberJay Valena/ WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de