Dass sich Rihanna (24) regelmäßig neu erfindet und gerne mal eine andere optische Richtung einschlägt, ist bereits bekannt.

Schließlich sah man die talentierte Sängerin seit Beginn ihrer Karriere stets mit unterschiedlichsten Styles, Frisuren und den knappsten Outfits. Wie ein Chamäleon wandelte sich die 24-Jährige in den letzten Jahren vom Barbados-Sunshine-Girl zum düsteren Vamp mit Kurzhaarschnitt in sexy Outfits bis hin zur rassigen Rothaarigen im Sailor-Look. Ihre neueste Vorliebe scheint Rihanna jetzt jedoch an coolen Hip-Hop-Styles gefunden zu haben und zeigt sich zunehmend in flachen Sneakers, Kapuzenpullis und bedruckten Caps. Dass sie es gerne etwas „boyish“ und gemütlich mag, zeigte die Pop-Sängerin ebenfalls beim Verlassen ihres Hotels in London und setzte dabei auf eine weite Bermuda-Shorts mit Tiger-Print.

Kombiniert mit einem kurzen Football-Shirt und flachen Converse-Turnschuhen fragen wir uns, wohin es für die extravagante Brünette wohl in diesem Look geht und ob sich Riri in diesem Style tatsächlich im TV zeigen würde. Zuzutrauen wäre es ihr auf jeden Fall!

RihannaWill Alexander/WENN.com
Rihanna
RihannaBullsPress/ Phil Ramey
Rihanna
RihannaTNYF/WENN.com
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de