Wenn Jersey Shore-Star Snooki (24) in den vergangenen drei Jahren das Gleichgewicht verlor und unsanft auf dem Boden landete, dann drehten sich die Leute auf der Partymeile der Seaside Heights in New Jersey für gewöhnlich nicht einmal mehr um. Zu oft schon hatte sich die in Leopardenmuster und Tequila verliebte Guidette volllaufen lassen, bis sie buchstäblich den Asphalt küsste oder mit dem Gesicht im Sand landete. Die Kombination von Alkohol und High Heels erwies ich für die gebürtige Chilenin eigentlich immer als schlechte Idee. Jetzt, wo Snooki allerdings schwanger ist, sorgt ihre körperliche Verfassung wieder für höhere Aufmerksamkeit - auch wenn sie sich dem Alkohol natürlich entsagt hat.

Von den Schuhen nämlich scheint sich die 24-Jährige nicht verabschieden zu wollen und stöckelt nach wie vor gestylt durch die Straßen des Badeorts, in dem aktuell die sechste Staffel der beliebten Reality-Show gedreht wird. Mit einer gigantischen Handtasche und Sandalen mit Keilabsatz bewaffnet, marschierte die kleine Frau mit der großen Klappe also am Donnerstag daher, verlor einen Schuh, kam ins Straucheln und fiel zu Boden. Knie und Hand mussten zwar herhalten, dem Babybauch passierte glücklicherweise nichts. Snooki schaffte es, nicht gänzlich auf der Nase zu landen und grinste später sogar in die, sie so oft begleitenden, Kameras. Puh, Glück gehabt!

Vielleicht sollte sich die süße Guidette zukünftig lieber wieder auf ihren elektrischen Scooter schwingen, wenn ihr der Sinn nach höherem Schuhwerk steht.

SnookiC.Smith/WENN.com
Snooki
Nicole "Snooki" PolizziJudy Eddy/WENN.com
Nicole "Snooki" Polizzi
SnookiMejia-Asadorian/Splash News
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de