Promiflash Logo
Gefärbt: Ashley Tisdale sieht wieder Rot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefärbt: Ashley Tisdale sieht wieder Rot!

23. Juni 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ashley Tisdale (26) hat nicht nur eine Vorliebe für kaffeelastige Kaltgetränke, denn diese kauft sie sich nur allzu gern, auch Färbungen scheint die Schauspielerin bevorzugt an ihre lange Mähne zu lassen.

In regelmäßigen Abständen hüllt sie ihre blonde Pracht in knalliges Rot und setzt damit Highlights. Zuletzt im März entschied sich Ashley für die ausgefallene Farbe und überraschte mit einer dicken Strähne, die lässig unter einem Hut hervorblitzte. Und auch aktuell hat die schöne Blondine einmal mehr den Friseur ihres Vertrauens besucht, um sich verschönern zu lassen. Bei einem Spaziergang durch Los Angeles lichteten Paparazzi das Starlet jetzt wieder einmal ab und förderten mit diesem Schnappschuss die Haarveränderung zutage. Warum Ashley allerdings immer zu dem auffälligen Ton greift, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Sicher ist nur, dass die Typveränderung seit Neuestem nicht mehr nur ihr selbst gefallen muss, sondern auch ihrem On/Off- Freund Scott Speer (30), mit dem Ashley wieder zusammen ist. Der findet seine Freundin aber sicherlich mit egal welcher Haarfarbe schön, zumindest sagen das die verliebten Blicke, die sich das Paar ständig zuwirft.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de