Es wurde bereits seit längerer Zeit gemunkelt, jetzt gibt es definitiv keinen Zweifel mehr: High School Musical-Star Ashley Tisdale (26) ist wieder im siebten Himmel. Die Schauspielerin wurde am vergangenen Donnerstag händchenhaltend mit ihrem neuen – oder besser gesagt alten – Freund Scott Speer (30) beim Spazierengehen durch Los Angeles gesehen.

Erst vor rund einer Woche hat die 26-Jährige eine Art Andeutung auf ihrer Twitter-Seite gemacht und ein eigenes Bild mit den Worten kommentiert: „Ich liege am Pool + Grillen + mein Mann = Cabo im Garten anrichten.“ Ihr „Mann“ war demnach kein Geringerer als ihr Ex Scott, von dem sich die Blondine erst Ende 2011 trennte. Danach hatte sie ein Techtelmechtel mit Mark Johnson (26), das Paar zeigte sich ziemlich häufig gut gelaunt und ebenfalls Arm in Arm auf der Straße.

Nun ist es also wieder der 1,95 Meter große Scott, der Ashleys Herz erobert hat. Die beiden Turteltauben waren zweieinhalb Jahre zusammen, hatten zuletzt eine Art On-Off-Beziehung und merkten irgendwann, dass eine Trennung wohl das Beste sei. Die zwei scheinen sich aber wieder bestens zu verstehen, lächeln sie doch um die Wette und wirken sehr vertraut, wie diese Bilder des Pärchens eindeutig beweisen.

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de