Das Schönste an kurzen Röcken und süßen Sommer-Kleidchen sind die Beine der Frau, die sie trägt. Dieser Aussage würde sich die Schauspielerin Zooey Deschanel (32) sicherlich nicht anschließen wollen.

Die dunkelhaarige Schönheit zieht nämlich zu jeder sich bietenden Gelegenheit, egal ob es draußen warm oder kalt ist, eine Strumpfhose an, die vorzugsweise schwarz und blickdicht sein muss. Auch interessiert es sie dabei offensichtlich nicht, ob das vor Blicken schützende Beinkleid überhaupt zum Outfit passt oder nicht und kombiniert es daher zu schwarzem Rock und weißer Bluse genauso wie zum glitzernden Babydoll und zum geschleiften Spitzen-Kleid. In einer Kolumne unter dem Titel „Stuff I Would Invent When I had Time“ schrieb sie einst: „Ich würde Strumpfhosen auch tragen, wenn es draußen 100 Grad warm wäre. Sie sind mein Schutzmantel!“

Jede Frau kennt es ja, Problemzonen zu haben oder sich zumindest welche einreden zu wollen, die sie anderen lieber vorenthalten würde. Bei Zooey scheinen dies die Beine oder ihre Knie zu sein, denn ohne Strumpfhosen sieht man sie nur sehr selten. Wobei wir uns sicher sind, dass Zooey sich ihrer Beine nicht schämen muss.

Zooey DeschanelAndres Otero/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelJay Valena/ WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelDJDM / WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelB.Dowling/ WENN.com
Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de