Anzeige
Promiflash Logo
Zooey Deschanel: Nicht ohne meine Strumpfhose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel: Nicht ohne meine Strumpfhose!

23. Juni 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Das Schönste an kurzen Röcken und süßen Sommer-Kleidchen sind die Beine der Frau, die sie trägt. Dieser Aussage würde sich die Schauspielerin Zooey Deschanel (32) sicherlich nicht anschließen wollen.

Die dunkelhaarige Schönheit zieht nämlich zu jeder sich bietenden Gelegenheit, egal ob es draußen warm oder kalt ist, eine Strumpfhose an, die vorzugsweise schwarz und blickdicht sein muss. Auch interessiert es sie dabei offensichtlich nicht, ob das vor Blicken schützende Beinkleid überhaupt zum Outfit passt oder nicht und kombiniert es daher zu schwarzem Rock und weißer Bluse genauso wie zum glitzernden Babydoll und zum geschleiften Spitzen-Kleid. In einer Kolumne unter dem Titel „Stuff I Would Invent When I had Time“ schrieb sie einst: „Ich würde Strumpfhosen auch tragen, wenn es draußen 100 Grad warm wäre. Sie sind mein Schutzmantel!“

Jede Frau kennt es ja, Problemzonen zu haben oder sich zumindest welche einreden zu wollen, die sie anderen lieber vorenthalten würde. Bei Zooey scheinen dies die Beine oder ihre Knie zu sein, denn ohne Strumpfhosen sieht man sie nur sehr selten. Wobei wir uns sicher sind, dass Zooey sich ihrer Beine nicht schämen muss.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2016Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2016
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Schauspielerin Zooey DeschanelGetty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de