Bei GZSZ bahnt sich nächste Woche mal wieder ein Drama an: Denn die beiden „Mauerwerk“-Besitzer Leon (Daniel Fehlow, 37) und John (Felix von Jascheroff, 29) haben Pia (Isabell Horn, 28) nach einer heftigen Prügelei und im angetrunkenen Zustand schließlich den Vorschlag gemacht, eine Dreiecksbeziehung mit ihr zu versuchen. Die ehemals besten Freunde sind nämlich beide total verknallt in die hübsche Brünette und Pia hegt Gefühle für beide Männer.

Obwohl Pia nicht abgeneigt von diesem Gedanken scheint, bleibt es spannend, ob Leon und John ihre fixe Idee am nächsten Morgen immer noch so toll finden. Schließlich ist bei Dreien doch meist einer zu viel. Oder ist das tatsächlich die beste Lösung für das Problem der drei Freunde? Für Leon dürfte das übrigens auch eine Art Déjà-vu sein, schließlich ist Pia nicht nur die Schwester seiner toten Frau Verena (Susan Sideropoulos, 31), sondern auch mit dieser hatte er schon einmal eine Art Dreier-Beziehung, denn Verena konnte sich eine Zeitlang auch nicht zwischen Leon und Tayfun (Tayfun Baydar, 37) entscheiden.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die drei entscheiden und ob sich tatsächlich alle auf diese ungewöhnliche Lösung einlassen werden.

RTL/Rolf Baumgartner
RTL / Rolf Baumgartner
RTL / Rolf Baumgartner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de