Der Sommer kommt und besonders für das weibliche Geschlecht bedeutet dies, dass viel Haut gezeigt werden darf. So wandern die kurzen Shorts, die Tanktops sowie die luftigen Röcke hinaus aus den Kleiderschränken und rauf auf die Straßen.

Auch die Promi-Damen sind ganz weit vorn dabei, wenn es um knappe Outfits und zeigefreudige Stoffe geht. Jennifer Lawrence (21), der neue Star am Hollywood-Himmel ist eigentlich eher durch ihre tollen Roben, die sie auf den abendlichen Events vorführt, bekannt, doch auch ihr Freizeitlook kann definitiv überzeugen. Aktuell wurde die schöne Schauspielerin in Santa Monica gesichtet, als sie mit einer Freundin zum Luch verabredet war. Dabei fiel nicht nur Jennifers tolle Figur auf, sondern auch ihr Top beziehungsweise das, was unter diesem hervorblitzte. Unter dem blauen Shirt lugte nämlich nicht nur ein roter Spitzen-BH hervor, auch ihre Brustwarzen waren gut sichtbar. Offenbar war es in Kalifornien doch noch nicht ganz so warm, sodass Jennifer unter einer Gänsehaut litt, die auch vor ihrem Busen nicht Halt machte.

Ziemlich sexy dieser Anblick, aber auch das sind wir von Jennifer bereits gewöhnt!

Jennifer LawrenceAKM-GSI / Splash News
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de