In dem Film Hunger Games, verzichtet Katniss Everdeen, die Rolle von Jennifer Lawrence (21), grundsätzlich auf Make-up und ist stets recht burschikos mit Pfeil und Bogen unterwegs. Während sie bei den Dreharbeiten also auf ein aufwendiges Styling verzichten musste, kann die Schauspielerin ihre Modelust beim jetzigen Promotion-Marathon voll ausleben.

Auf vielen roten Teppichen glänzte sie bereits und konnte sich schnell einen Ruf als Mode-Mädchen machen. Stilsicher und stets top gestylt posierte sie in den letzten Wochen auf der ganzen Welt und machte immer eine gute Figur. Auch jetzt hatte sie mal wieder einen öffentlichen Auftritt. Im spanischen Fernsehen besuchte sie eine Talkshow und zog mit einem hautengen Kleid alle Blicke auf sich. Zu der cremefarbenen Robe mit den schwarzen Ärmeln trug sie ebenfalls schwarze High Heels. Ihre Haare trug sie, wie schon häufig zuvor zu einem locker hochgesteckten Zopf.

In der Talkshow musste die hübsche Schauspielerin die Höhepunkte des Films mit kleinen Plastik-Figuren nachspielen, mit Pfeil und Bogen schießen und weitere filmbezogene Aufgaben erfüllen. Hätte Jen das gewusst, hätte sie wohl einen etwas bequemeren Look gewählt. So schön ihr Kleid war, so sehr ließ die Bewegungsfreiheit in diesem Outfit sicherlich zu wünschen übrig!

Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de