Promiflash Logo
Was? Selena Gomez steht total auf UntoteGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Selena Gomez steht total auf Untote

24. Juni 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Teenie-Schauspielerin Selena Gomez (19) kennt man ja eher aus hellen und kunterbunten Disney-Produktionen, die vor allem auf ein jüngeres Publikum abzielen. Der Zielgruppe bleibt sie nun auch treu. Bunt und hell wird es aber keinesfalls, ganz im Gegenteil: Selenas neuer Film „Hotel Transylvania“ wird richtig düster!

Dass dies keinesfalls heißen muss, dass es nicht auch witzig sein kann, hat ja schon Johnny Depp (48) mit Dark Shadows bewiesen. Und Selena scheint von der Geschichte rund um Vampire, Mumien, Zombies, Werwölfe und Kraken völlig begeistert zu sein. Auf Twitter kündigte sie an, dass der neue Trailer zu dem Animationsfilm herauskomme, und ergänzte begeistert: „Ich bin so aufgeregt, dass ihr den Film bald sehen könnt. Er ist einfach großartig!“

Und worum geht's in dem Streifen? Selena spricht die Rolle der kleinen Mavis, die einen wirklich prominenten Dad hat: Dracula persönlich! Der Gute hat ein Hotel eröffnet, in das sich Untote zurückziehen können. Doch während es Selena die Monster-Wesen angetan zu haben scheinen, steht ihr Film-Charakter zur Empörung des Vaters auf einen Menschen, der sich ins Hotel verirrt. Jonathan heißt er und er bringt ihren Dad zur Weißglut. Die Kleine lässt sich davon aber nicht beeindrucken und schaut den Vater mit großen Fledermaus-Augen an. Und ihr schaut am besten mal direkt den Trailer, um zu sehen, was für einen Film euch Selena da ans Herz legt. Ab dem 25. Oktober, wenige Tage vor Halloween, läuft er auch in den deutschen Kinos.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de