Dass die Welt von Katie Price (34) in Modefragen ziemlich pink daher kommt, hat uns das sexy Werbetalent schon einige Male eindrucksvoll bewiesen. Ihren typischen Nikki-Anzug ließ sie jetzt zwar zu Hause, allerdings lenkte sie die Aufmerksamkeit auf ein anderes rosafarbenes Detail.

Bei der Vorstellung ihres aktuellen Buches trug der TV-Star ein schimmerndes Top mit Leo-Muster, eine weiße Hose und beigefarbene Pumps. Auf den ersten Blick wirkte der Look zwar ungewohnt farblos, doch bei näherem Hinsehen offenbarte sich dem Betrachter ein farbiges Detail. Durch das Top schimmerte ein leuchtend pinker BH und auch auf ihren Nägeln fand sich ihre Lieblingsfarbe wieder.

Obwohl alles aufeinander abgestimmt schien, wird die Blondine wohl auch mit diesem Outfit mal wieder auf eine Fashion-Flop-Liste rutschen. Pink ist für Katie nach wie vor Trend, auch wenn einschlägige Fashion-Magazine anderes behaupten. Das dürfte dem erfolgreichen Starlet allerdings ziemlich egal sein - Katie ist schließlich durch ihren eigenwilligen Stil berühmt geworden und verdient damit Millionen.

Kieran Hayler und Katie Price bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby/Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der UK-Premiere von "Fifty Shades Darker"
Alex Reid und Katie Price bei einem Charity-Event
Getty Images
Alex Reid und Katie Price bei einem Charity-Event
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de