Wer Geburtstag hat und eine Party zu diesem Anlass veranstaltet, der möchte natürlich auch gern im Mittelpunkt des Geschehens stehen. Verständlich, dass da insbesondere Frau Wert auf ein perfektes Styling legt und gerne die weiblichen Vorzüge betont.

So auch im Fall von Kendra Wilkinson (27), die zwar schon vor gut einer Woche ihren Ehrentag hatte, jedoch erst an diesem Wochenende die Korken knallen ließ. In Las Vegas feierte die Blondine mit ihrem Mann Hank Baskett (29) im Caesars Palace und ließ selbstverständlich auch die Presse zusammentrommeln. Die wartete gebannt am roten Teppich auf den Star des Abends und wurde erwartungsgemäß nicht enttäuscht. Denn nicht nur zu Zeiten ihres Playboy-Mansion-Aufenthalts zeigte Kendra gerne, was sie hat, sondern auch als bodenständig gewordene Ehefrau und Mutter setzt sie immer noch auf Sexappeal. Und das sehr deutlich, denn ihr Kleid ließ wirklich keine Wünsche offen. Besonders ihr Busen war der Hingucker des Abends. Schließlich kam man(n) an diesem definitiv nicht vorbei, denn so prall, wie das Dekolleté daherkam, war es der absolute Blickfang. Drall nach oben gepusht, sodass Kendra durchaus Gefahr lief, zu viel des Guten zu entblößen, flanierte sie entspannt über den Red Carpet.

Nicht nur Hank war von dem Anblick seiner Gattin völlig begeistert, auch die übrigen Anwesenden konnten nicht genug von dem TV-Star bekommen. Somit ist es Kendra einmal mehr gelungen die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen, und zudem noch eine gelungene Party zu feiern.

Kendra WilkinsonJudy Eddy/WENN.com
Kendra Wilkinson
Kendra WilkinsonJudy Eddy/WENN.com
Kendra Wilkinson
Kendra WilkinsonJudy Eddy/WENN.com
Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de