Sie gilt mit Sicherheit als eine der wohl bekanntesten Playboy-Blondinen: Kendra Wilkinson (26). An der Seite von Hugh Hefner (86) machte der Kurvenstar besonders durch die Reality-Show „The Girls Of The Playboy Mansion“ von sich reden.

Nach dem Aus im Bunny-Haus folgten zwar noch einige Moderations-Jobs und ihre eigene Serie „Kendra“ gemeinsam mit ihrem Mann, NFL-Star Hank Baskett (29), jedoch war die richtig steile Karriere noch immer nicht in Sicht. Dennoch schafft es die 26-Jährige sich immer wieder unter das Volk auf dem Red Carpet zu mischen und sorgt dabei stets für Blitzlichtgewitter. So geschehen auch im kalifornischen Santa Monica bei einer Charity-Veranstaltung. In einem knappen korallfarbenen Dress mit angesagtem Schößchen zeigte Kendra wie sexy das Muttersein ist, und bezauberte vor allem die Männer mit ihrem gebräunten Teint und ihrer blonden Mähne.

Wir sind begeistert von dem sexy Look und den Python-Plateau Heels, die das Outfit dank Kendra zu einem heißen Hingucker machen!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de