Promiflash Logo
Kendra Wilkinson will keinen Ruhm mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson will keinen Ruhm mehr!

14. März 2012, 5:18 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde die hübsche Kendra Wilkinson (26) durch die äußerst erfolgreiche Reality-Show „The Girls Of The Playboy Mansion“. Dort lebte sie von 2004 bis 2009 zusammen mit Holly Madison (32) und Bridget Marquardt (38). Nachdem Kendra dann aber ihren Mann kennenlernte, zog sie sofort aus der Villa von Hugh Hefner (85) aus. Seit dem 11. Dezember 2009 sind NFL Star Hank Baskett (29) und Kendra stolze Eltern von Hank Junior (2).

Schon immer stand die Blondine gern im Rampenlicht, doch nun soll angeblich Schluss sein. Gegenüber der britischen In Touch sagte sie nämlich: „Meine 15 Minuten Ruhm sind vorbei.“ Lieber verbringt sie jetzt Zeit mit ihrem Sohn und ihrem Mann. Dieser plant nämlich eine größere Fernsehkarriere, wie Kendra weiter verriet: „Er wird ein erfolgreicher Moderator, er ist so gut im Moderieren. Ihr müsst in nächster Zeit die Augen offen halten!“ Kendra bleibt dabei lieber im Hintergrund.

Doch dachte die Familie bereits über weiteren Nachwuchs nach. Allerdings unter Vorbehalt, wie Kendra weiter erklärte: „Wir müssen erst einmal herausfinden, wie es mit unserer Karriere aussieht. Wir wissen schließlich nicht, was noch alles passiert. Warum dann schwanger werden und es noch komplizierter machen?“ Wie es scheint, will Kendra ein sicheres Heim schaffen, um dann später für ihre Familie sorgen zu können.

Sehr vorbildlich von dem ehemaligen Playboy-Bunny. Es sieht so aus, als ob sie in den Jahren ziemlich gereift ist und das freut uns natürlich sehr. Das Familienleben scheint ihr gut zu bekommen.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de