Eigentlich gab es keinerlei Zweifel mehr, dass die Hollywood-Stars Megan Fox (26) und ihr Ehemann Brian Austin Green (38) ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Zu oft sah man die ehemalige „Transformers“-Darstellerin mit verdächtiger Kugel die Straße entlang flanieren. Bislang verrieten lediglich Insider aus dem näheren Umkreis des Paares erste Details über die Schwangerschaft – zum Beispiel, dass Megan ein Mädchen erwartet –, doch ein eigenes Statement wäre nun allmählich sicherlich ebenfalls angebracht. Zumal die Eheleute sich am Wochenende total verliebt und verschmust im Urlaub auf Hawaii zeigten und Megan stolz ihren mittlerweile gut gewachsenen Babybauch im Bikini präsentierte.

Zärtliche Umarmungen, verträumte Blicke, Küsse auf den Bauch und sichtlich stolz, bald Eltern zu werden – so ließ es sich das Paar unter strahlendem Sonnenschein gutgehen. Die Bilder, die gerade auf der amerikanischen Onlineseite popsugar.com veröffentlicht wurden, sind wirklich süß! Grund für den Spontantrip des Hollywood-Paares nach Kona ist ihr zweiter Hochzeitstag, den die zwei anlässlich der freudigen Nachrichten natürlich ganz besonders schön verbringen wollten. Schön zu sehen, wie sich die beiden Schauspieler auf ihren süßen Nachwuchs vorbereiten. Wir können es kaum erwarten, bis einen von ihnen endlich damit anfängt, öffentlich vom Babyglück zu schwärmen. Hier gibt's die schönen Pärchenbilder!

Megan FoxBulls / Phil Ramey
Megan Fox
Megan FoxAndres Otero/ WENN.com
Megan Fox
Megan Fox und Brian Austin GreenWENN
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de