Promiflash Logo
Sharon Stones super stylisher Shopping-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Stones super stylisher Shopping-Look

26. Juni 2012, 4:01 - Promiflash Redaktion

Sharon Stone (54) überraschte beziehungsweise schockierte uns ja zuletzt mit weniger hübschen Fotos von ihren schrumpeligen Beinen. Doch nun beweist sie in diesem hübschen Outfit, dass sie es sich auch mit Mitte Fünfzig noch durchaus leisten kann, ihre Oberschenkel einem breiten Publikum auch ohne Strumpfhosen zu präsentieren.

Beim Einkaufs-Bummel in New York trug sie ein luftiges weißes Babydoll und kombinierte dazu eine Maxi-Bag und bequeme, flache Riemchen-Sandalen in Schlangen-Optik. Ein gleichsam stylishes wie auch praktisches Outfit, denn so kann sie nicht nur stundenlang durch die Stadt spazieren, sondern auch alle Einkäufe in ihrer Tasche verstauen. Aufgewertet wird das Ganze durch eine lange Kette, ein weißes Haarband, dezenten Gold-Schmuck und eine Cateye-Sonnenbrille im Retro-Stil.

Bei diesem Look stimmt einfach alles, und er erklärt unter anderem, warum sie mit einem halb so jungen Mann, dem Model Martin Mica (27), liiert ist. Sharon sieht nicht wie eine 54-Jährige, sondern einfach stylish und bezaubernd aus.

Sharon Stone in Berlin, November 2019
Getty Images
Sharon Stone in Berlin, November 2019
Schauspielerin Sharon Stone
Getty Images
Schauspielerin Sharon Stone
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Sharon Stone 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de