Nachdem Natalie Horler (30) aufgrund ihres Jury-Jobs bei Deutschland sucht den Superstar eine kreative Pause gemacht hat, startet sie in den Sonnemonaten endlich selbst wieder voll durch und liefert einen potenziellen Sommerhit nach dem anderen. Mit „Rhythm Of The Night“ haben Cascada sich an ein Cover des Klassikers aus den 90ern gewagt - und das nicht ohne Grund, wie uns die Frontfrau im Promiflash-Interview verriet: „Der Song ist schon immer klasse gewesen, aber es ist schon eine Weile her, dass wir uns für eine Cover-Version entschieden haben. Der Track hat uns schon immer sehr angesprochen und da er auch noch aus dem Dance-Genre stammt, war es einfach die perfekte Wahl.“

Mit der Neuauflage eines alten Hits stellt sich jeder Künstler einer besonderen Herausforderung, vor der die hübsche Blondine allerdings keine Angst hat. „Ich habe über die Jahre gelernt, dass man es nie jedem recht machen kann. In dem Sinne können wir nur hoffen, dass wir dem Original gerecht werden und gleichzeitig das junge Publikum auf so einen tollen Dance-Klassiker aufmerksam machen“, so die Sängerin.

Selbstverständlich darf auch ein passendes Video nicht fehlen. In dem Clip lässt es Natalie mit ihrer feierwütigen Crew richtig krachen. Sexy Mädels, die ihre Hüften kreisen lassen, dürfen bei der Pool-Party ebenso wenig fehlen, wie strippende Polizisten. „Das Video ist sehr lustig, mit witzigen Geschehnissen und jeder Menge Party! Ich denke, das Video wird definitiv gute Laune verbreiten“, so das Urteil des Stars. Wer sich selbst ein Bild davon machen will, für den gibt es hier den Clip:


Cascada -- The Rhythm Of The Night – MyVideo

Amazon
Natalie HorlerPatrick Hoffmann/WENN.com
Natalie Horler
Natalie HorlerPat Denton / WENN
Natalie Horler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de