Momentan spielen die Gefühle bei Pia (Isabell Horn, 28) total verrückt. Seit sie ihrem Freund John (Felix von Jascheroff, 29) mit ihrem Schwager Leon (Daniel Fehlow, 37) betrog, ist nichts mehr so wie es war. Pia kann sich nicht entscheiden, mit wem sie zusammen sein will und findet die spontane und im Vollrausch geäußerte Idee der beiden gar nicht so schlecht: Eine Dreierbeziehung. In der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten geht es zwischen den drei Charakteren also drunter und drüber. Alle beteiligten versuchen sich mit der neuen Situation anzufreunden, auch wenn es anfangs noch ungewohnt ist. Was aber halten die betroffenen Darsteller davon, sich eine Frau mit einem guten Kumpel zu teilen?

Die Meinungen der beiden männlichen Schauspieler gehen da weit auseinander. Während Felix eine derartige Beziehungskonstellation grundsätzlich nicht ausschließen würde, ist sein Soap-Kollege Daniel strikt dagegen. „So eine Dreierbeziehung ist nicht immer leicht, das muss schon passen und nicht aus dem Zwang heraus, weil man dem anderen etwas Gutes tun möchte. Sondern wenn sie alle drei sagen, 'Wir ziehen das jetzt durch und ziehen alle an einem Strang und stehen auch dazu', dann denke ich mal, dass es eine gute Sache werden kann“, lässt Felix auf verlauten und überrascht mit seiner Aussage seinen GZSZ-Kumpel Daniel. Dieser sagt nämlich: „Damit hast du bewiesen, dass du eine weibliche Ader hast. Ich habe gestern noch mal drüber nachgedacht, für mich würde so was nicht funktionieren, generell nicht. Biologisch erblich bedingt funktioniert es nicht. Dass zwei Typen sich eine Frau teilen, die Freunde sind, kann nur schief gehen, weil da Gefühle im Spiel sind.“

Gerade wenn Liebe im Spiel ist, wäre es ein Tabuthema für den Schauspieler. Und irgendwann muss sich sogar Felix eingestehen, dass so eine Dreierbeziehung nicht unbedingt von Dauer ist. „Anfangs würde es gehen, aber nach einer Woche sagt man, ich habe keinen Bock mehr drauf.“ Seht ihr das genauso? Was ist eure Meinung dazu?

Isabell Horn(c) RTL / Bernd Jaworek
Isabell Horn
Felix von JascheroffPromiflash
Felix von Jascheroff
Daniel FehlowRTL / Bernd Jaworek
Daniel Fehlow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de