Promiflash Logo
EM 2012: Madonna im Halbfinale "gegen" DeutschlandGetty ImagesZur Bildergalerie

EM 2012: Madonna im Halbfinale "gegen" Deutschland

27. Juni 2012, 11:39 - Promiflash Redaktion

Schon morgen ist es soweit und die deutsche Mannschaft steht dem italienischen Team im EM-Halbfinale gegenüber. Ein prestigelastiges Match, das in der Vergangenheit für Deutschland nicht wirklich gut ausging. Umso größer ist die Spannung und halb Deutschland scheint nichts anderes mehr im Kopf zu haben.

Und genau dieses Fußball-Spektakel löste nun auf Ebay einen Versteigerungs-Hype der Extra-Klasse aus. Denn ausgerechnet morgen gibt niemand Geringeres als Pop-Ikone Madonna (53) eines ihrer heiß begehrten Deutschland-Konzerte. Innerhalb kürzester Zeit waren die nicht gerade günstigen Tickets vergriffen und die Fans schwelgten in Glückseligkeit. Doch nun das! Das EM-Halbfinale überschneidet sich komplett mit dem Konzert in Berlin und es scheint für einige Fans keine schwere Entscheidung gewesen zu sein, welchem Event sie lieber beiwohnen wollen. Die Ticket-Angebote im Internet überschlagen sich und die Madonna-Karten werden zum wahren Schleuderpreis verhökert. Absolut unter Wert kann man sich einen Platz vor der Bühne ergattern und Fußball-Muffel beziehungsweise eingefleischte Madonna-Fans dürften die Welt nicht mehr verstehen.

Also all diejenigen, denen die Tickets zu teuer waren und die mit Fußball nur wenig am Hut haben, können nun ein echtes Schnäppchen schlagen. Und wie es der Zufall so will, hat die 53-Jährige auch noch italienische Wurzeln, was dem ganzen skurrilen Treiben den abschließenden Pfiff gibt.

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de