Anzeige
Promiflash Logo
Notruf-Alarm bei Jennifer Lawrence!Getty ImagesZur Bildergalerie

Notruf-Alarm bei Jennifer Lawrence!

27. Juni 2012, 4:58 - Promiflash Redaktion

Notruf-Alarm bei Jennifer Lawrence (21)! Die hübsche Hunger Games-Schauspielerin dürfte wohl einen gehörigen Schock erlitten haben, als sie kürzlich mit ihrem Hund spazieren ging, denn ein minderjähriges Mädchen ist völlig erschöpft auf dem Rasen vor ihrem Anwesen in Los Angeles zusammengebrochen. Zum Glück entdeckte Jennifer die junge Frau, die mit ausgestreckten Gliedmaßen auf dem Rücken im Gras lag und lief sofort zu ihr, um erste Hilfe zu leisten, wie TMZ berichtet. Ein anderer Passant, der die Szene beobachtete, rief dann den Notruf.

„Bei der jungen Frau, die zusammengebrochen ist, handelte es sich um eine Jugendliche, die zu einer größeren Gruppe dazu gehörte“, erklärte die Polizei dem Onlinedienst. Noch ist jedoch unklar, warum sich das Mädchen vor Jennifers Haus aufhielt, aber die Cops vermuten: „Alkohol wird wohl eine große Rolle gespielt haben.“ Zum Glück brauchte die Betroffene dann auch nicht ins Krankenhaus gebracht werden, sondern konnte an Ort und Stelle versorgt werden. Jennifer Lawrence hat sich zu diesem Vorfall zwar noch nicht geäußert, aber mit ihrem Einsatz auch außerhalb eines Filmsets Courage gezeigt!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de