Na, da kann ja heute Abend eigentlich gar nichts mehr schief gehen im großen EM-Halbfinale gegen Italien. Denn nicht nur hierzulande sind alle im Fußball-Fieber, sondern auch im fernen Amerika scheint das Sport-Event seine Anhängerschaft zu haben. Und die deutsche Elf kann dabei sogar auf einen ganz besonderen Fan bauen.

Niemand Geringeres nämlich als David Hasselhoff (59) himself tauscht heute gerne die rote Badehose gegen das Fußball-Trikot ein. Dass es sich dabei um das des deutschen Teams handelt, teilt er nur allzu gerne mit seinen Followern auf Twitter. Mit dem Satz „Alles klar mit Deutschland. Go Germany!“ drückte er seine Sympathien aus und macht ganz klar, wem er heute Abend die Daumen drücken wird. Dock auch kein Wunder, hat The Hoff doch gerade in Deutschland schon früher große Erfolge feiern und stets auf eine treue Fangemeinde blicken können.

Wir schließen uns seinem Statement nur allzu gerne an und sagen ebenfalls: „Go Germany!“

David HasselhoffRobert Wallace/ WENN.com
David Hasselhoff
Lukas Podolski, Mats Hummels, Mario Götze, Manuel Neuer, Sami Khedira und EM 2012ActionPress
Lukas Podolski, Mats Hummels, Mario Götze, Manuel Neuer, Sami Khedira und EM 2012
Joachim LöwSteffen Knesebeck/WENN.com
Joachim Löw


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de