Promiflash Logo
EM 2012: Don't hassel the Hoff, Italien!Getty ImagesZur Bildergalerie

EM 2012: Don't hassel the Hoff, Italien!

28. Juni 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Na, da kann ja heute Abend eigentlich gar nichts mehr schief gehen im großen EM-Halbfinale gegen Italien. Denn nicht nur hierzulande sind alle im Fußball-Fieber, sondern auch im fernen Amerika scheint das Sport-Event seine Anhängerschaft zu haben. Und die deutsche Elf kann dabei sogar auf einen ganz besonderen Fan bauen.

Niemand Geringeres nämlich als David Hasselhoff (59) himself tauscht heute gerne die rote Badehose gegen das Fußball-Trikot ein. Dass es sich dabei um das des deutschen Teams handelt, teilt er nur allzu gerne mit seinen Followern auf Twitter. Mit dem Satz „Alles klar mit Deutschland. Go Germany!“ drückte er seine Sympathien aus und macht ganz klar, wem er heute Abend die Daumen drücken wird. Dock auch kein Wunder, hat The Hoff doch gerade in Deutschland schon früher große Erfolge feiern und stets auf eine treue Fangemeinde blicken können.

Wir schließen uns seinem Statement nur allzu gerne an und sagen ebenfalls: „Go Germany!“

David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de