Katy Perry (27) ist in Sachen Styling ja bekanntermaßen immer wieder für eine Überraschung gut. Denn nicht nur auf dem roten Teppich, sondern vor allem bei Bühnen-Shows greift sie gerne ganz besonders tief in die bunte Kostüm-Kiste.

Nachdem sie im Clip zu „California Girl“ mit leckeren Törtchen darauf hinwies, wo genau ihre Cupcakes zu verorten sind, zeigte sie sich nun erneut mit Utensilien auf der Brust. Bei ihrer Performance auf dem Hollywood Boulevard anlässlich der Premiere des Films „Katy Perry - Part of Me“ trug sie ein Bustier, das an den intimen Bereichen mit Filmrollen beklebt war, kombiniert zu einer kunterbunten High-Waist-Panty. Ein Event, das sich auch viele weitere Stars, wie Selena Gomez (19), Victoria Justice (19) und Rebecca Black (15) nicht entgehen ließen. Sogar Katys Eltern waren mit dabei!

Wie praktisch, dass die Sängerin immer wieder gerne mit hübschen Accessoires zeigt, wo sich ihre sekundären Geschlechtsmerkmale befinden - vor allem für Menschen mit Orientierungs-Problemen...

Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de