Das sind mal News, mit denen wohl niemand gerechnet hat! Als Katie Holmes (33) und Tom Cruise (49) anfingen sich zu daten, hätte der Beziehung wohl kaum jemand eine wirkliche Chance gegeben, aber nachdem dann das erste gemeinsame Kind unterwegs war und sie heirateten, verstummten auch die letzten Zweifler. Fünf Jahre lang waren die beiden nun verheiratet und zeigten sich in der Öffentlichkeit stets glücklich, auch wenn man in letzter Zeit vermehrt Katie alleine mit Suri (6) zu Gesicht bekam. Nun soll die Ehe der beiden aber am Ende sein und die beiden sollen sich scheiden lassen, wie das Magazin People exklusiv wissen will.

„Das ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie“, erklärte Jonathan Wolfe, der Anwalt der 33-Jährigen. Nun wolle man sich vor allem auf das Wohl der kleinen Suri konzentrieren. Weitere Informationen wurden nicht bekanntgegeben, aber nach dem Statement ihres Anwalts scheint das Ehe-Aus offiziell besiegelt. Ob bereits die Scheidungspapiere eingereicht wurden, wurde ebenfalls nicht weiter erläutert.

Vielleicht kam Katie letztendlich doch nicht mit Toms Zugehörigkeit zur Sekte Scientology klar, vielleicht haben sich die beiden aber auch einfach auseinandergelebt.

Hollywoodstar Tom Cruise in Peking, 2018
Getty Images
Hollywoodstar Tom Cruise in Peking, 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Schauspieler Tom Cruise in Peking, August 2018
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise in Peking, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de