In den letzten Wochen wurde es eher ruhiger um Daniela Katzenberger (25). Ihre Doku-Soap „Natürlich blond“ pausiert gerade und es scheint, als würde auch Daniela sich etwas Erholung gönnen. Diese hätte sie sich auch wirklich verdient, arbeitet sie doch seit Jahren hart an ihrer Karriere.

Dies auch ziemlich erfolgreich, denn nachdem sie bei Goodbye Deutschland startete bekam sie ziemlich schnell ihre eigene Doku. Nebenbei eroberte sie die Charts, hat eine eigene Schuhkollektion, eine Klamottenkollektion, ist erfolgreich mit ihren Café Katzenberger und ist gern gesehener Gast auf verschiedenen Veranstaltungen. Doch damit nicht genug – denn Daniela befindet sich gerade gar nicht im Urlaub, sondern arbeitet weiterhin an ihrer Zukunft. Auf ihrer Homepage wird berichtet, dass Daniela schon morgen ihre eigene Boutique eröffnen wird. Dort gibt es dann ihre „Schuh- und Modekollektionen, ihre Bad-Accessoires, ihre Biografie und alle anderen Katzenberger-Produkte.“

Der Store wird sich gleich in der Nähe ihres Cafés befinden und Daniela freut sich: „Das wird das erste begehbare Katzen-Körbchen der Welt.“ Wir sind schon ganz gespannt auf dieses Katzenkörbchen und sind uns sicher auch diese Idee der geschäftstüchtigen Katze wird ein voller Erfolg!

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela  Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity-Gala 2017
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de