Ex-Disney-Star Selena Gomez (19) hat es längst geschafft, sich nicht nur mit ihrer Schauspielerei einen Namen zu machen. Die Freundin von Teenie-Star Justin Bieber (18) ist obendrein auch noch Sängerin und sogar Designerin. Ihre eigene Modekollektion „Dream Out Loud“ erfreut sich schon seit langem großer Beliebtheit. Neben Hosen, Tops und Accessoires gibt es auch eine Bademodenkollektion. Eine Auswahl davon stellt die hübsche 19-Jährige nun auf ihrer Facebook-Seite vor.

Und zwar an sich selbst. Selena posiert mit einer Freundin in einem blau-weiß gestreiften Triangel-Bikini bekleidet in einem Garten und zeigt ihre tolle Figur. Ihre Fotopartnerin trägt ein ähnliches Exemplar, allerdings in Schwarz-Weiß. Neben das sommerliche Bild schrieb der Jungstar: „Meine neue Dream Out Loud Bademode :) Bin soooo aufgeregt wegen meiner Sommer-Linie!!! :D“

Selena steht das knappe Badeoutfit schon mal hervorragend und wir sind uns sicher, dass auch diese Kollektion wieder ganz schnell an den Mann die Frau gebracht wird.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Nicholas Hunt/Getty Images for Huffington Post
Selena Gomez und The Weeknd bei der "Rei Kawakubo/Comme des Garcons: Art Of The In-Between"-Gala
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de