Promiflash Logo
Seit wann denn so züchtig, Carmen Electra?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit wann denn so züchtig, Carmen Electra?

1. Juli 2012, 23:02 - Promiflash Redaktion

Zwar rennt Carmen Electra (40) nicht mehr im knapp geschnittenen, roten Badeanzug den Strand entlang, aber trotzdem ist sie auch viele Jahre nach ihrer Zeit bei „Baywatch“ in Sachen Styling noch immer recht zeigefreudig - oder war es zumindest bis jetzt!

Wo die 40-Jährige sonst zuverlässig entweder Dekolleté, Bein oder beides zeigt, überraschte sie nun bei der Premiere des neuen Spiderman-Films in Los Angeles in einem hochgeschlossenen, bodenlangen Dress. Dieses war aus einem glänzenden, schwarzen Stoff und mit grafischen Mustern in verschiedenen Pink-Tönen bedruckt. Farblich passend dazu wählte die hübsche Schauspielerin ihre Accessoires, nämlich funkelnde Ohrstecker und eine Clutch. Sogar die Fingernägel waren Neon-Pink lackiert. Ein glamouröses Make-up mit Betonung auf den Augen, ein strenger Dutt und ein entzückendes, fast schüchternes Lächeln komplettierten den eleganten Look.

Wer hätte gedacht, dass eins von Carmen Electras Outfits irgendwann einmal derart züchtig aussehen würde? Wir finden, dass ihre diese neue, ungewohnte Seite wirklich richtig gut steht!

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de