Promiflash Logo
Mal eben ganz easy: Cro - 3 Singles in 3 TagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mal eben ganz easy: Cro - 3 Singles in 3 Tagen

2. Juli 2012, 17:49 - Promiflash Redaktion

Drei Singles in drei Tagen? Ganz schön verschwenderisch eigentlich, doch Newcomer Cro (20) wollte seine Fans nach seinem Erstlingserfolg „Easy“ offenbar nicht länger warten lassen und gibt ihnen nun ordentlich was auf die Ohren!

Gerade erst holte sich der passionierte Panda-Masken-Träger Gold für seine Single „Easy“ und nun scheint es tatsächlich, als ob er weiterhin auf der Erfolgswelle ganz oben schwimmen würde. Denn nach seinem Single-Bombardement, kristallisiert sich bereits der nächste Cro-Hit heraus. Der Song „Du“ scheint genau den Nerv seiner Panda-Banda zu treffen und wird mittlerweile auch im Radio hoch und runter gespielt. Cro, das One-Hit-Wonder? Danach sieht es gerade so gar nicht aus! Denn „Du“ könnte einer der Sommer-Ohrwürmer schlechthin werden.

Doch auch seine zwei weiteren, gerade frisch veröffentlichten Singles „Meine Zeit“ und „King of Raop“ haben durchaus Potential. Hier könnt ihr euch gleich einmal alle drei Songs anhören. Welcher der drei Cro-Songs ist wohl euer Favorit? Stimmt gleich hier mit ab:

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Getty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de