Promiflash Logo
Sexy Strip! Diese nackten Stars erobern das KinoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Strip! Diese nackten Stars erobern das Kino

3. Juli 2012, 20:59 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (32), Matthew McConaughey (42) und Alex Pattyfer (22) sind echte Traummänner mit gestählten Traumkörpern! Kein Wunder also, dass ein Film, in dem die beiden Schauspieler überwiegend ohne Kleidung zu sehen sind, ein echter Kassenschlager ist.

Am vergangenen Wochenenden starte „Magic Mike“ in den US-Kinos und spielte großartige 40 Millionen Dollar ein. Die Schauspieler lassen ihre Muskeln spielen und verdienen sich als freizügige Tänzer ein goldenes Näschen. Wer jetzt glaubt, es handle sich bei dem Streifen deshalb um einen schlüpfrigen Stripper-Film, der irrt sich, denn die Hollywood-Produktion überzeugt in erster Linie durch ihren brillanten Humor und viele witzige Szenen.

Der nette Anblick der drei leicht bekleideten Hauptdarsteller ist dadurch quasi ein Bonus für alle weiblichen Zuschauer. Bis wir hierzulande Channing und Alex in Aktion sehen dürfen, dauert es allerdings noch ein Weilchen. Erst am 19. August tanzen sich die Prachtexemplare über die deutschen Leinwände.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de