Promiflash Logo
"Independence Day": Was wurde aus dem Kleinen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Independence Day": Was wurde aus dem Kleinen?

4. Juli 2012, 16:39 - Promiflash Redaktion

In den USA ist heute der wohl größte Feiertag des Landes: der Independence Day. Jedes Jahr am 4. Juli feiern die Amerikaner die Erklärung der Unabhängigkeit vom Britischen Königreich. Bei uns zu Lande verbindet man mit „Independence Day“ wohl eher den bekannten Film von Roland Emmerich (56), in dem Will Smith (43) und Jeff Goldblum (59) gegen die bösartigen Außerirdischen kämpfen.

Doch nicht nur die legendären Explosionen und die widerlichen Extraterrestrischen sind einem im Gedächtnis geblieben, auch der süße Fratz, der den Stiefsohn von Will Smith spielt, vergisst man nicht so schnell. Doch was wurde eigentlich aus dem Kleinen? Ross Bagley heißt der und ist mittlerweile 23 Jahre alt. Mitte der 90er Jahre war Bagley einer der gefragtesten Kinderdarsteller. Sein Debüt feierte er in „Die kleinen Strolche“. Und auch vor „Independence Day“ stand er schon mit Will Smith vor der Kamera. Von 1994 bis '96 spielte er Nicholas „Nicky“ Banks in „Der Prinz von Bel-Air.“ Auch in anderen Serien wie „Profiler“ oder „Für alle Fälle Amy“ war er zu sehen. Doch dann wurde es ruhig um Ross Bagley.

Der Schauspielerei hat er mittlerweile den Rücken gekehrt und sich lieber einem Studium gewidmet. Aus dem kleinen Knirps von einst ist ein echt heißer Typ geworden. Eigentlich schade, dass man Ross nicht mehr vor der Kamera sieht. Dort würde er sich bestimmt nach wie vor gut machen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de