Promiflash Logo
Prinzessin Caroline: Ihr Sohn hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Caroline: Ihr Sohn hat sich verlobt!

4. Juli 2012, 11:21 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal muss sich die Frauenwelt schweren Herzens von einem attraktiven Jungessellen verabschieden. Denn die Adelswelt darf sich auf eine weitere Märchenhochzeit freuen. Nun hat sich nämlich Andrea Casiraghi (28), der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco (55), verlobt. Die Glückliche ist seine Freundin Tatiana Santo Domingo (28), mit der er bereits seit dem Jahr 2004 glücklich liiert ist.

Kennen und lieben gelernt haben sich die zwei auf einem Pariser Internat, das sie beide besuchten. Voller Stolz bestätigte nun Caroline die Verlobung ihres Sohnes: „Ich habe die Freude, Ihnen die Verlobung meines Sohnes bekanntzugeben.“ Wann genau der Adelsspross seine hübsche kolumbianische Freundin vor den Traualtar führen wird, ist indes noch nicht offiziell bestätigt. Schenkt man jedoch der italienischen Vogue Glauben, dann soll die Hochzeit bereits im nächsten Jahr stattfinden.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrer Verlobung und freuen uns auf weitere so erfreuliche News und natürlich auf eine wunderschöne Traumhochzeit.

Caroline von Hannover am Nationalfeiertag Monacos, 2019
Getty Images
Caroline von Hannover am Nationalfeiertag Monacos, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de