Promiflash Logo
Kristen Stewart ist bald blond und gebräunt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart ist bald blond und gebräunt!

6. Juli 2012, 17:38 - Promiflash Redaktion

Es wurde ihr quasi wie auf den Leib geschneidert: Die Rolle des Schneewittchen. Mit Haut so weiß wie Schnee, Lippen rot wie Blut und Haaren schwarz wie Ebenholz besetzte keine besser die Rolle als Kristen Stewart (22).

Mit „Snow White and the Huntsman“ feierte die Breaking Dawn-Darstellerin ebenfalls einen großen Erfolg, sodass auf den mystischen Film sogar noch zwei weitere Teile folgen sollen. Doch damit nicht genug, denn neben ihrem hohen Verdienst und der kommenden Kampagne mit dem Luxuslabel Balenciaga ist Kristens Terminkalender weiterhin prall gefüllt. So wird sie in dem Film „Cali“ von Nick Cassavetes (53) wieder eine Hauptrolle spielen und sich dieses Mal komplett neu erfinden. Dabei ist für Kristen die Schauspielerei die beste Art sich selbst zu entdecken „Oftmals liest man ein Skript und kann sich überraschender Weise mit Dingen identifizieren, die einen auf eine bestimmte Art schockieren. Und der gesamte Prozess, während der Film gedreht wird, dient dazu herauszufinden, warum diese Gefühle aufgekommen sind“, sagte Kristen gegenüber dem Online-Magazin WWD. Doch damit nicht genug, auch optisch wird Kristen schockieren und für die Rolle nicht nur gebräunt, sondern auch blondiert auftreten! „Ich werde aussehen wie eine Stripperin. Ich werde aussehen wie ein Porno-Star“, witzelte Kristen.

Wir sind gespannt auf den neuen Style und können kaum erwarten, wenn Schneewittchen zu Dornröschen wird.

Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de