Promiflash Logo
So crazy ist Lady GaGas Friseur Charlie Le MinduGetty ImagesZur Bildergalerie

So crazy ist Lady GaGas Friseur Charlie Le Mindu

7. Juli 2012, 20:52 - Promiflash Redaktion

Ja, es gibt so einige schräge Vögel, die sich derzeit in der Hauptstadt herumtreiben, denn schließlich ist die Berlin Fashion Week in vollem Gange und dabei kommen die exzentrischsten Gestalten zum Vorschein. Eine davon ist unumstritten Charlie Le Mindu, Markenbotschafter von L'Oréal Professionell und seines Zeichens der Schöpfer von Lady GaGas (26) außergewöhnlichen Haarkreationen.

Bei der Modewoche präsentierte er nun ein neues Produkt und schaute Backstage seinem Kollegen André Märtens (45), dem Head of Hair der Fashion Week, über die Schulter. Promiflash war hinter der Bühne live dabei und wollte natürlich wissen, ob es irgendwelche wichtigen Haar-Trends gibt, die wir nicht verpassen sollten. „Ich glaube nicht mehr an Trends. Diese Zeiten sind für mich vorbei. Wenn jemand einfach einen besonderen Style hat, dann ist alles erlaubt.“ Weniger vage ist allerdings seine Meinung darüber, was man frisurentechnisch unbedingt unterlassen sollte: „Was gar nicht geht, sind Strähnchen - igitt, die hasse ich.“ Mit einem Gesamtkunstwerk wie Lady GaGa zusammenzuarbeiten ist für einen Künstler sicher die allergrößte Ehre und doch gibt es noch andere schillernde Persönlichkeiten, an deren Kopf sich Charlie gerne einmal austoben würde. „Ich möchte unbedingt mal mit Nina Hagen (57) zusammenarbeiten und mit Cher (66) - das sind beides tolle Persönlichkeiten mit einem einzigartigen Stil.“

Als liebste Inspirationsquelle diene dem Hairstylisten, der vor allem für seine Perücken berühmt ist, übrigens Käse. Den esse er in Massen vor dem Schlafengehen und träume dann immer ganz irre Dinge, erklärte er mit ernster Miene. Ein schelmisches Zwinkern konnte er sich aber nicht verkneifen. Tja, sind wir nicht alle ein bisschen gaga?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de