Promiflash Logo
Wow! Kate Winslet sieht aus wie zu Titanic-Zeitenactionpress/ALL ACTIONZur Bildergalerie

Wow! Kate Winslet sieht aus wie zu Titanic-Zeiten

7. Juli 2012, 22:21 - Promiflash Redaktion

Ist die Zeit zurückgedreht worden? Denn wenn man sich die neuesten Bilder von Schauspielerin Kate Winslet (36) ansieht, hat man fast das Gefühl, in Titanic-Zeiten zurückversetzt worden zu sein. Kate trägt ihre Haare nun nicht mehr in einem hellen, sondern einem wesentlich dunkleren Blondton und zeigt sich wildgelockt wie früher. Zu Anfang ihrer Karriere war dieser Look fast so etwas wie ihr Markenzeichen, mittlerweile sieht man sie fast immer ladylike mit glatten oder hochgesteckten Haaren.

Doch wir müssen sagen, dieser „Back to the Roots“-Look steht Kate ebenfalls ausgezeichnet und zeigt, dass die Schauspielerin, die im Gegensatz zu den meisten in Hollywood auf Schönheitsideale pfeift, das Älterwerden kaum zu fürchten braucht: Sie sieht heutzutage sogar besser aus als mit Anfang 20! Den neuen Look hat sich die 36-Jährige Mutter aber nicht privat, sondern beruflich zugelegt. Die Fotos entstanden nämlich am Set ihres neuen Films „Labor Day“. Dort wird sie an der Seite von Men in Black 3-Darsteller Josh Brolin (44) und dem ehemaligen Dawson's Creek James Van der Beek (35) zu sehen sein und die Mutter Adele spielen, die zusammen mit ihrem Sohn Henry unterwegs ist und einem verwundeten Mann eine Mitfahrgelegenheit anbietet. Was sie nicht weiß ist, dass dieser ein entflohener Häftling ist, der von der Polizei gesucht wird. Nach und nach müssen Mutter und Sohn erfahren, wen sie da mitgenommen haben...

Wir dürfen schon sehr gespannt sein, wie viel Gänsehaut der Film verursachen wird. Kate sieht jedenfalls wie eine ziemlich junge und sexy Mutter aus oder was meint ihr?

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de