Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez hat geheiratet!

9. Juli 2012, 21:40 - Promiflash Redaktion

Es ist ein gutes Jahr her, seit bekannt wurde, dass sich Sara Ramírez (36) mit ihrem langjährigen Freund, dem Business-Analysten Ryan Debolt, verlobt hat. Seither nahmen sich die beiden ausreichend Zeit, die Hochzeit zu planen und alle Details zu klären. Nun war es endlich so weit und sie haben bei einer romantschen Zeremonie in New York in geheiratet.

Dabei sollen laut Us Weekly nur wenige Gäste anwesend gewesen sein, da sich die beiden eine möglichst intime Hochzeit wünschten. Die Sprecherin der Grey's Anatomy-Schauspielerin erklärte: „Die private Feier wurde von engen Familienmitgliedern und Freunden besucht“. So stellten sie sicher, dass es bei der Feier um sie als glückliches Ehepaar ging und nicht um eine möglichst große Party.

Bei „Grey's Anatomy“ spielt sie eine lesbische Ärztin, während sie sich im echten Leben in einen Mann verliebt hat. Hoffen wir, dass es in ihrer Ehe weniger turbulent zugeht, als in der häufig sehr dramatischen TV-Serie. Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Sara Ramírez, ehemalige "Grey's Anatomy"-DarstellerinGetty Images
Sara Ramírez, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sara RamírezGetty Images
Schauspielerin Sara Ramírez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de