Promiflash Logo
D! Soost & Kate Hall: Hochzeit mit nur 5 GästenGetty ImagesZur Bildergalerie

D! Soost & Kate Hall: Hochzeit mit nur 5 Gästen

10. Juli 2012, 18:51 - Promiflash Redaktion

Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) lieben sich und lassen daran keinen Zweifel. Seit drei Jahren gehen die beiden mittlerweile gemeinsam durchs Leben und ihr Glück wurde durch die Geburt ihrer kleinen Tochter im Februar 2010 gekrönt.

Nun wollen die beiden, die nicht nur zusammenleben, sondern dank Popstars auch zusammenarbeiten, den nächsten Schritt gehen und sich das Ja-Wort geben. Für beide ist es die erste Ehe, D! führte zwar schon eine zehn Jahre lange Beziehung und Kate war mit Sänger Ben (31) verlobt – so richtig ernst wurde es aber bei beiden nicht. Doch nun ist es soweit und es soll trotz des großen Bekanntheitsgrades der zwei eine ganz intime Hochzeit werden. Kate verriet der Closer: „Es ist schon alles geplant, und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Denn unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten.“

Bei einer Traumhochzeit dürfen natürlich auch die Kleinsten nicht fehlen. Wie Kate verrät, werden die gemeinsame Tochter Hayley und D!s Kinder Carlos und Chani fleißig als Blumenkinder tätig sein: „Wir sind eine ohnehin wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die Kinder wachsen wie normale Geschwister auf. Es läuft alles sehr entspannt und harmonisch bei uns ab.“ Wir sind uns sicher, auch die Hochzeit wird ein harmonisches Fest und die beiden machen daraus einen unvergesslichen Tag!

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost, 2012
Getty Images
Detlef D! Soost, 2012
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de