Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) lieben sich und lassen daran keinen Zweifel. Seit drei Jahren gehen die beiden mittlerweile gemeinsam durchs Leben und ihr Glück wurde durch die Geburt ihrer kleinen Tochter im Februar 2010 gekrönt.

Nun wollen die beiden, die nicht nur zusammenleben, sondern dank Popstars auch zusammenarbeiten, den nächsten Schritt gehen und sich das Ja-Wort geben. Für beide ist es die erste Ehe, D! führte zwar schon eine zehn Jahre lange Beziehung und Kate war mit Sänger Ben (31) verlobt – so richtig ernst wurde es aber bei beiden nicht. Doch nun ist es soweit und es soll trotz des großen Bekanntheitsgrades der zwei eine ganz intime Hochzeit werden. Kate verriet der Closer: „Es ist schon alles geplant, und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Denn unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten.“

Bei einer Traumhochzeit dürfen natürlich auch die Kleinsten nicht fehlen. Wie Kate verrät, werden die gemeinsame Tochter Hayley und D!s Kinder Carlos und Chani fleißig als Blumenkinder tätig sein: „Wir sind eine ohnehin wunderbar unkomplizierte Patchworkfamilie und die Kinder wachsen wie normale Geschwister auf. Es läuft alles sehr entspannt und harmonisch bei uns ab.“ Wir sind uns sicher, auch die Hochzeit wird ein harmonisches Fest und die beiden machen daraus einen unvergesslichen Tag!

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de