Promiflash Logo
Geheim gehalten: Karoline Herfurth ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheim gehalten: Karoline Herfurth ist schwanger!

10. Juli 2012, 8:02 - Promiflash Redaktion

Bisher wusste die Öffentlichkeit noch nichts von ihrem Glück, doch jetzt ist es endlich raus: Karoline Herfurth (28) ist schwanger! Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind. Die Darstellerin aus dem Film „Das Parfum“ und ihr Freund wurden dabei gesichtet, wie sie händchenhaltend durch die Berliner Innenstadt schlenderten, dabei kam zum Vorschein, was bislang noch niemand bemerkt hatte – nämlich ein Babybauch, der so groß ist, dass man ihn nicht mehr vertuschen kann.

Die sonst so zierliche 28-Jährige trägt mittlerweile eine beachtliche Kugel mit sich herum und es sieht so aus, als sei es noch diesen Sommer so weit. Bei ihrem letzten offiziellen öffentlichen Auftritt im Mai, konnte die werdende Mama ihren Bauch noch unter ihrem Kleid verstecken, doch jetzt kann jeder sehen, dass sie und ihr Liebster bald schon eine kleine dreiköpfige Familie sein werden.

Fans der Schauspielerin müssen trotz baldiger Babypause nicht auf ihren Star verzichten, denn der Rotschopf war bis vor einiger Zeit noch mit dem Dreh des Hollywood-Thrillers „Passion“ beschäftigt.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de