Promiflash Logo
Modisch! Camila Alves zeigt stolz ihren BabybauchMEGAZur Bildergalerie

Modisch! Camila Alves zeigt stolz ihren Babybauch

11. Juli 2012, 6:19 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Monats twitterte Matthew McConaughey (42) sein neues Familienglück und teilte allen mit, dass er und seine Ehefrau Camila Alves (30) bereits ihr drittes Kind erwarten.

Dass sich die freudige Nachricht auch nicht mehr länger verstecken ließ, beweisen nun die aktuellen Fotos von Matthew und seiner hübschen Camila auf der Premiere des Films Magic Mike in London. Stolz teilt die werdende Mama auch optisch ihr neues Glück mit der ganzen Welt und setzte an diesem Abend auf ein hautenges Kleid, das den Babybauch noch zusätzlich betonte. Mit feuerroten Lippen und wilder Mähne verzichtete Camila selbstverständlich nicht auf ihre High Heels und verlieh dem Look mit dem auffälligen Animal-Print einen rassigen und verführerischen Touch. Kein Wunder also, dass Matthew seine schöne Frau gar nicht mehr von seiner Seite lässt!

Wir sind gespannt, welche tollen Babybauch-Outfits noch auf uns zukommen und wann uns Matthew und Camila das Geschlecht ihres Sprösslings verraten werden.

Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de