Promiflash Logo
Hot or not? Jason Biggs versucht sich als StripperGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot or not? Jason Biggs versucht sich als Stripper

13. Juli 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

American Pie-Star Jason Biggs (34) ist für seinen speziellen Humor mittlerweile berühmt berüchtigt. Viele bringt er mit seinen witzigen Aktionen zum Lachen, doch für manch einen ist das Ganze dann doch stets einen Tick zu viel des Guten. Mal nuckelt Jason als Cover-Parodie wie selbstverständlich an der Brust seiner Frau oder begrapscht ebendiese ganz frech auf dem roten Teppich.

Jetzt tauchte unter dem Account „Biggs Assistant“ ein Clip auf, der weismachen soll, dass auch Jason sich damals für die Rolle eines Strippers im aktuellen Film „Magic Mike“ bewarb. Was unter dem Titel „Jason Biggs Unreleased 'Magic Mike' Audition Tape“ ins Netz gestellt wurde, stellte sich aber natürlich schnell als Fake heraus, denn Jason hat sich da mal wieder ein kleines Scherzchen erlaubt.

Als gut behüteter Cowboy im obligatorischen Karohemd sagt er zunächst seinen Text auf, doch dann geht es im Tanzteil wirklich zur Sache. Jason wartet mit sexy fragwürdigen Strippermoves auf, entblößt zunächst nur seinen Oberkörper, doch dann gibt er wirklich alles. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, doch seht euch am besten gleich einmal selbst den lustigen Clip an:

Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de