Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price in coolen Unterwasser-LeggingsGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price in coolen Unterwasser-Leggings

13. Juli 2012, 11:01 - Promiflash Redaktion

Na, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Denn denkt man an andere Outfits ist, in denen sich Starlet Katie Price (34) bereits ablichten ließ, so hat sie diesmal sogar richtig tief in die Trend-Kiste gegriffen.

Schließlich sind bunt bedruckte Leggings in allen erdenklichen Farben momentan der letzte Schrei. Vom Galaxy-Print bis hin zu Landschaften und wilden Tieren sind die fotografischen Stoffhosen mit realistischem Print bei Fashion-Fans bereits schon längst angesagt und haben nun auch ihren Weg in Katies Kleiderschrank gefunden. Und wir müssen sagen, die blaue Pants mit dem verrückten Unterwasser-Aufdruck steht der vollbusigen Blondine ausgezeichnet gut! Kombiniert mit einem schlichten einfarbigen Oberteil zeigt Katie mit diesem Look mal ausnahmsweise nicht, was sie so vor der Hütte hat.

Lediglich das kreischend pinke Schuhwerk erinnert daran, dass sich hinter dieser blauen Fassade noch immer die verruchte Lady verbirgt, die sich nur allzu gerne leichtbekleidet in Unterwäsche vor der Kamera räkelt.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de