Promiflash Logo
Lady GaGas Parfüm-Kreation wechselt die FarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas Parfüm-Kreation wechselt die Farbe

14. Juli 2012, 5:02 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (26) ist längst nicht mehr nur eine Sängerin, sie ist außerdem Fashion-Ikone mit Hang zum Bizarren und eine äußerst gescheite Geschäftsfrau. Nun bringt sie ein Parfüm auf den Markt, dessen Beschreibung allein schon gaga macht...

„Fame“ wird das Duftwässerchen heißen, zu dessen Ingredienzien Tiger-Orchidee, Honig, Jasmin, Tollkirsche, Aprikosennektar und Safran zählen. Klingt nach einer gewagten Mischung. Doch damit nicht genug. Nicht nur der Flakon, sondern auch das Parfüm selbst, also die Flüssigkeit, ist tiefschwarz. Beim Aufsprühen auf die Haut verliert es seine Tönung und soll durchsichtig werden - sähe ja sonst auch ziemlich komisch aus. Hierbei wurde eine völlig neue Technologie angewendet, eine solche Farb-Transformation ist bei Parfüms bisher noch nie dagewesen.

Über ein Jahr hat die Entwicklung gedauert. Ab September können sich die GaGa-Fans, aber auch Liebhaber von exzentrischen Düften von der magischen Verwandlung und vom Talent der 26-Jährigen als Parfüm-Créatrice überzeugen. Ab dann soll es „Fame“ in zwei verschiedenen Editionen im Handel geben.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de