Promiflash Logo
Lady GaGa: Im hautengen Bondage-Kleid zum DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Im hautengen Bondage-Kleid zum Dinner

11. Juli 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Egal ob ein Kleid aus Fleisch, ein hautenges Ganzkörperkondom oder einfach nur ohne Unterhose in einer Strumpfhose: Bei Lady Gaga (26) scheint es, als habe man sie schon in jedem erdenklichen Outfit gesehen. Dass sie es dennoch immer noch schafft, aufs Neue zu überraschen und durch ihre freizügige Art zu schockieren hat sie mit ihrem aktuellen Auftritt mal wieder bewiesen.

In Los Angeles erschien sie jetzt in einem knappen Bondage-Kleid, was ausschließlich aus schmalen Riemen bestand. Darunter trug sie einen schwarzen BH, der durch seinen halbtransparenten Stoff ihre Haut durchschimmern ließ. Auch ihre schwarze Strumpfhose darunter war transparent und so scheute sie sich nicht ihre Unterhose zu präsentieren. Dazu kombinierte sie ihre haushohen Lieblings-Boots und Seidenhandschuhe.

Mit diesem Aufsehen erregenden Outfit war GaGa allerdings nicht etwa auf dem Weg auf die Bühne, sondern verließ ein Restaurant. Wenn die exzentrische Sängerin jetzt schon in einem solchen Aufriss auf die Straße geht, sind wir doch gespannt, in welchem Look sie bei ihrer nächsten Show performen wird!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de