Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Cassie beweist: Sie kann auch edelGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Cassie beweist: Sie kann auch edel

15. Juli 2012, 20:32 - Promiflash Redaktion

Nicht ohne Grund konnte Sängerin Cassie (25) den Produzenten P. Diddy (42) von ihren Fähigkeiten überzeugen und ist seither bei seinem Label Bad Boy Records unter Vertrag. Mit ihrem coolen R&B-Sound spielte sich Cassie bereits 2006 mit ihrer Single „Me & U“ in die Herzen der Fans und hatte auch modisch stets den richtigen Dreh raus.

Auch sechs Jahre nach ihrem Debüt-Hit ist die 25-Jährige weiterhin in aller Munde und überzeugte die Öffentlichkeit besonders mit ihrem mutigen Side-Cut. Doch von löchrigen Shirts bis hin zu derben Sneakern und großem Ghetto-Schmuck bleibt vor allem eines auf der Strecke: Der edle Style. Dass sie diesen jedoch auch mit Bravour beherrscht, zeigte die talentierte Sängerin nun auf dem Red Carpet in Las Vegas. In einem sexy weißen Dress mit heißen Netz-Einsätzen zeigte Cassie, dass sie durchaus auch als richtige Lady den Club unsicher machen kann.

Mit filigranen Stilettos und hochgesteckten Haaren konnte sie sich zwar dennoch nicht von ihrem protzigen Schmuck trennen, jedoch stehen ihr in diesem Fall die Klunker ausgesprochen gut. Wir sind begeistert von dem richtigen Mix aus Ghetto-Chic und Lady-Style.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kim Porter und P. Diddy, 2003Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003
P. Diddy und Cassie 2017 in New YorkGetty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de