Anzeige
Promiflash Logo
Toupet Ade! Gunter Gabriels "glatziges" GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Toupet Ade! Gunter Gabriels "glatziges" Geheimnis

15. Juli 2012, 12:59 - Promiflash

Am Sonntag kochen wieder vier Hamburger Stars beim perfekten Promi-Dinner gegeneinander und wollen sich am Herd übertreffen. Mirja Du Mont (36), Schauspieler Falk-Willy Wild, Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak (19) und Sänger Gunter Gabriel (70) werden in der kommenden Folge ihr Glück versuchen. Und natürlich wird sich wieder einmal nicht alles nur um die Kochkünste der Stars drehen, sondern vor allem auch um kleine, private Offenbarungen – schließlich bekommt man einen Einblick in die heimischen vier Wände der Promis.

Bei leckeren Gerichten kommen die Kandidaten ordentlich ins Plaudern und haben eine Menge Spaß. Am Abend beim GNTM-Model geht es heiß her, denn kaum hat sie ihrem Gast in einem engen Blümchen-Kleid die Tür geöffnet, entgegnet Gunter Gabriel: „Mensch, was bist du für ein Gerät überhaupt“ und mustert sie eingängig. Am Finalabend wird es hingegen luftig, denn der 70-jährige Sänger reißt sich – zack - sein Toupet vom Hinterkopf und sorgt damit für überraschte Blicke und schreckensgeweitete Augen, wie bereits im Trailer zur Sendung auf Vox zu sehen ist. Mit dieser Aktion und damit, dass er überhaupt ein künstliches Haarteil trägt, hatte wohl keiner gerechnet.

Am Sonntag können wir uns also auf ein lustiges, verrücktes Promi-Dinner freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de