Anzeige
Promiflash Logo
Gina-Lisa: Neues Gesicht der Erotik-Messe "Venus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Neues Gesicht der Erotik-Messe "Venus"

16. Juli 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Sie tritt in die erotischen Fußstapfen von so kurvigen Kolleginnen wie Micaela Schäfer (28), Tatjana Gsell (41) und Naddel (47). Jetzt posiert Gina-Lisa Lohfink (25) für die Erotikfachmesse „Venus“ und macht dabei eine gewohnt sinnliche Figur. Die durch Germany's next Topmodel bekannt gewordene Blondine ist dieses Jahr das Gesicht der verruchten Messe und wird schon bald auf über 10.000 Werbeplakaten zu sehen sein.

Bereits bei der letzten Erotikmesse wirkte die dralle Blondine mit und war dort als Botschafterin für Safer Sex unterwegs. Dabei sei sie den Veranstaltern ins Auge gefallen, die ihr anschließend angeboten hätten das „Venus“-Gesicht 2012 zu werden. Gegenüber Bild.de verriet sie, dass sie sich dabei allerdings etwas anders geben wolle, als ihre Vorgängerinnen.

Ohne Plexi-Glas-Heels und durchsichtige Dessous wolle sie sich in einem für diesen Rahmen recht ungewohnten Look präsentieren. „Ich möchte, so wie die Geschäftsmänner, als Geschäftsfrau rumlaufen“, verriet das Erotikmodel. Wer Gina-Lisa also als sexy Businessdame erleben will, sollte im Oktober die Messe besuchen. Auf eine große Portion Sex-Appeal wird Gina-Lisa allerdings wohl auch bei diesem Auftritt nicht verzichten!

Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de